HERZBLUT-icon-80px

Presse

Optikum

Ausgabe 02 / 2021
HERZBLUT-StringOfPearls-row-black-100px

HERZBLUT eyewear zeigt mit seiner neuen Kollektion wieder ein außergewöhnlich gutes Händchen für stylische Brillenmodelle und generiert Bestseller am laufenden Band. 

Die Neuheiten aus dem Hause HERZBLUT fanden sofort ihren Platz unter den Rennern.

DOZ Herzblut Presse Mockup

DOZ

Juni 2020
HERZBLUT-StringOfPearls-row-black-100px

Sie geben ihr Herzblut für die Sache: Produktmanagerin und Co-Gründerin Claudia Hollergschwandtner und Partner Jürgen Beier wählten den Namen des Brillenlabels aus Passion für die Brille. 

Nomen est omen gilt über das Produkt hinaus auch für die Philosophie ihres jungen Unternehmens …

Eyebizz

Ausgabe 02 / 2020
HERZBLUT-StringOfPearls-row-black-100px

Sie plant nicht aus dem Bauch heraus. Auch wenn sie mit Herzblut an die Sache herangeht, ein Begriff, der mit Leidenschaft und Emotionen verbunden ist. Vielleicht ist das strategische Denken ein Relikt aus ihrer Basketball-Karriere.

Eyebizz Presse Herzblut

Optikum

Februar 2020
HERZBLUT-StringOfPearls-row-black-100px

Wie jedes Jahr war auch der Jänner 2020 der Monat der Opti und setzte damit wieder stilistische Akzente für die neue Saison in der Eyewear-Branche. 

Der Monat markierte auch für das Team von HERZBLUT einen wichtigen Neubeginn: Die Geburt von HERZBLUT eyewear.

Augenoptik & Hörakustik

Ausgabe 02 / 2020
HERZBLUT-StringOfPearls-row-black-100px

Der neueste Clou aus dem Hause HERZBLUT eyewear ist das vielfach einsetzbare Fensterdisplay „String of Pearls“, ein durchdachtes Key Visual mit Message. 

Presse Augenoptik und Hörakustik
Presse Augenoptik und Hörakustik

Augenoptik & Hörakustik

Ausgabe 01 / 2020
HERZBLUT-StringOfPearls-row-black-100px

Mit aufrichtigem Resepekt begegnet HERZBLUT eyewear den großen Klassikern der Designgeschichte – und lässt sie dabei in ganz neuem Licht erscheinen. 

Formen, Materialien, Farben – HERZBLUT eyewear steckt voller überraschender Momente.