Model Jasmin trägt Glanz & Gloria und kann sich damit sehen lassen – und zwar im TEF Magazine. Eine Homage and die zeitlose Schönheit von HERZBLUT eyewear. Zu sehen auf der Website von TEF Magazine.
Zwei Blickfänger. Das Modell KLEINOD im coolen Cat-Eye-Look und die Sonnenbrille HIN & WEG – der Name ist Programm. Alle Details im DOZ Artikel zum Nachlesen.
HERZBLUT eyewear gewinnt den Newcomer eyebuzz Award, der von der Augenoptikermesse Silmo und der Zeitschrift eyebizz vergeben wird. Alle Infos im Artikel dazu.
silmo und Eyebizz Paris vergeben heuer zum zweiten Mal den Newcomer eyebuzz Award. Gesucht wurde ein Unternehmen aus der D-A-CH Region, das mit innovativen Produkten überzeugt. Wir könnten nicht stolzer sein, dass die Wahl auf HERZBLUT eyewear gefallen ist.
Am 25. September (Samstag) wird uns auf der Silmo Paris der Newcomer eyebuzz Award verliehen. Wir freuen uns natürlich auf alle, die uns auf der spannenden Messe besuchen!
ATEMRAUBEND 01. Die Januar-Neuheit aus dem Hause HERZBLUT eyewear macht ihrem Namen alle Ehre. Ein wahrlich atemberaubender Style. Das Fashion-Highlight kombiniert hochwertigen Edelstahl mit innenliegenden Augenringen aus Acetat. …
Das HERZBLUT #musthave der Saison in der Ausgabe von Brille & Mode.
„Das Modell ATEMBERAUBEND kombiniert hochwertigen Edelstahl mit Augenringen aus Acetat. Der Style im leichten Oversize-Look besticht besonders durch die progressive Karree Scheibenform während das Federscharnier für optimalen Tragekomfort sorgt. Ein Must-Have für die modebewusste Frau, ganz nach persönlicher Vorliebe in zurückhaltenden oder Aufsehen erregenden Farbkombinationen.“
Augenoptiker
75 JAHRE
HERZBLUT eyewear gratuliert zu 75 Jahren „Der Augenoptiker“.
Optikum
TRENDVIEW ANZEIGEN
HERZBLUT eyewear zeigt mit seiner neuen Kollektion wieder ein außergewöhnlich gutes Händchen für stylische Brillenmodelle und generiert Bestseller am laufenden Band.
Die Neuheiten aus dem Hause HERZBLUT fanden sofort ihren Platz unter den Rennern.
Eine völlig runde Sache ist das Modell VERZÜCKUNG aus dem Hause HERZBLUT eyewear. Aus super dünnem & hochflexiblem Edelstahl gefertigt, und zusätzlich mit einem Federscharnier ausgestattet, bietet das Modell VERZÜCKUNG seiner Trägerin höchsten Tragekomfort.
Sie geben ihr Herzblut für die Sache: Produktmanagerin und Co-Gründerin Claudia Hollergschwandtner und Partner Jürgen Beier wählten den Namen des Brillenlabels aus Passion für die Brille.
Nomen est omen gilt über das Produkt hinaus auch für die Philosophie ihres jungen Unternehmens …
Sie plant nicht aus dem Bauch heraus. Auch wenn sie mit Herzblut an die Sache herangeht, ein Begriff, der mit Leidenschaft und Emotionen verbunden ist. Vielleicht ist das strategische Denken ein Relikt aus ihrer Basketball-Karriere.
Der neueste Clou aus dem Hause HERZBLUT eyewear ist das vielfach einsetzbare Fensterdisplay „String of Pearls“, ein durchdachtes Key Visual mit Message.